Menu
Für die richtige Farbe am richtigen Ort

Blog

Gespeichert von admin am Do, 03/18/2021 - 10:18

Tapetenwechsel

Ihr Wohnzimmer ist komplett eingerichtet. Das Sofa steht an gewünschter Stelle, das Sideboard wurde mit ein paar wenigen Handgriffen aufgebaut und die Stehlampe hüllt den Raum in ein angenehmes Licht. Eigentlich ist alles perfekt. Eigentlich. Nur das gewisse Etwas fehlt. Die persönliche Atmosphäre. Das Individuelle.

Gespeichert von admin am Di, 07/14/2020 - 10:16

Der Lernende mit dem Plus

«Hammer! Ich wurde für die «LehrePlus» ausgewählt!» Marcel Mathis‘ Begeisterung war riesig, als er die frohe Botschaft erhielt und diese seinen Gspänli in der Malerwerkstatt mitteilte. Die Freude war durchaus berechtigt, denn für einen Lernenden ist die Aufnahme ins Programm «LehrePlus» des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmerverbandes (SMGV) Aargau ein Privileg.